bild1.jpgbild3.jpgbild4.jpgbild5.jpgbild6.JPG

BEATE HIESINGER

DIPL. PHYSIOTHERAPEUTIN  

OSTEOPATHIN

 

 

 

Ich habe 25 Jahre Berufserfahrung als Physiotherapeutin und bin seit 11 Jahren auch als Osteopathin tätig.

 

1985: Matura im Realgymnasium Krems
1986-1988: Ausbildung zur Mittelschullehrerin an der pädagogischen Akademie
1988-1991: Studium für Physiotherapie an der Akademie St. Pölten
1991: Diplom für Physiotherapie im KH ST. Pölten
1992-1995: Tätigkeit als Physiotherapeutin im Unfallkrankenhaus Lorenz-Böhler.
1995-1998:

In der Neuen Wiener Privatklinik  auf dem Gebiet der Orthopädie und Traumatologie gearbeitet ( enge Zusammenarbeitmit den

Universitätsprofessoren Dr. Schabus und Dr. Weinstabl). Beginn auch der freiberuflichen Tätigkeit.

1998 - heute

freiberuflich tätig, zuerst in einer Praxisgemeinschaft in der Zieglergasse 1070 Wien und seit 2001 in meiner eigenen Praxis 

im 13. Bezirk.

1998-2004 Ausbildung zur Osteopathin an der Wiener  Schule für Osteopathie
2004 Ausbildung der Osteopathie abgeschlossen

   

 

 

Fortbildungen:

Manuelle Therapie nach Cyriax

Funktionelle Bewegungstherapie nach Klein-Vogelbach

PNF, Propriorezeptive Neuromuskuläre Funktionstraining

Osteopathie- 6 Jahre an der Wiener Schule für Osteopathie

Biodynamische Cranio-Sacralosteopathie

Joomla templates by a4joomla